Beratung & Bestellung 030 - 239 890 200 oder design@deintemplate.de

FAQ

 

Sie haben eine Frage rund um das Thema Bestellung bei deinTemplate?

 

  • Egal ob Sie als Neukunde oder als Bestandkunde bei uns bestellen – die Handhabung ist kinderleicht und sehr kundenfreundlich. Sie suchen sich Ihr gewünschtes Produkt aus und fügen es Ihrem „Warenkorb“ hinzu. Im nächsten Schritt befinden Sie sich dann in Ihrem Warenkorb und haben alle von Ihnen ausgewählten Produkte nochmal auf einen Blick aufgelistet. Bitte überprüfen sie nun ob sich alle gewünschten Artikel in Ihrem Warenkorb befinden und klicken Sie zum Abschließen der Bestellung auf „zur Kasse“. Möchten Sie Ihren Einkauf fortführen, fügen Sie einfach weitere Artikel in Ihren Warenkorb. Sobald Sie an der „Kasse“ befinden, werden Sie darum gebeten alle Daten in die dafür vorgesehenen Felder einzugeben und bestätigen Sie diese indem Sie auf den „Weiter“-Button drücken. Als nächstes haben Sie die Möglichkeit Ihre Designwünsche uns mitzuteilen und den Kauf über den „Kaufen“-Button abzuschließen. Selbstverständlich bekommen Sie von uns im Anschluss eine Bestätigungs-Email zu jeder Ihrer Bestellungen. Der Bestellprozess bei deinTemplate ist simpel und einfach – just take the easy way!

  • Sollten Sie nach dem Abschluss Ihrer Bestellung keine Bestätigungs-Email von uns erhalten haben, besteht kein Grund zur Panik! Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da es in manchen Fällen vorkommen kann, dass unsere E-Mails ausversehen dorthin weitergeleitet werden. Dieses sollte natürlich nicht passieren, kann aber vorkommen. Um dieses zu verhindern verraten wir Ihnen noch einen kleinen Trick: Fügen Sie unsere E-Mail Adressen ……………….doch einfach zu Ihren Adressbuch hinzu. So erhalten Sie jede unserer E-Mail – garantiert! Sollte trotzdem eine unserer E-Mails nicht bei Ihnen eintreffen, rufen Sie uns einfach an. Wir werden das Problem dann zusammen aus der Welt schaffen!

  • >Der gesamte Bestellvorgang ist sehr kundenfreundlich und einfach gehalten. Nachdem Sie bei deinTemplate eine Bestellung mit allen Ihnen wichtigen Informationen aufgegeben haben, werden Ihre Wünsche an unsere hochprofessionellen Grafiker weitergeleitet. Diese machen sich sofort an die Arbeit und erarbeiten verschiedene Entwürfe für Sie. Innerhalb von 2-3 Werktagen schicken wir Ihnen die ersten Entwürfe zu. An dieser Stelle müssen Sie sich nun für einen der Entwürfe entscheiden. Sobald Sie Ihre Wahl getroffen haben, machen sich unsere Grafiker daran den Entwurf so lange zu korrigieren, bis Sie rundum zufrieden damit sind. Ihre neue Grafik wird Ihnen dann in verschiedenen Formaten per E-Mail zugeschickt.

  • Wir von deinTemplate haben uns dazu entschlossen, den Zahlungsweg genauso einfach zu halten wie den Bestellprozess. Von daher können Sie den fälligen Betrag ganz bequem per Paypal oder per Überweisung bezahlen. Nur ein Mausklick und die gewünschten Designs sind in „Nullkommanix“ bezahlt!

  • Da bei uns jeder Kunde König ist, bieten wir Ihnen selbstverständlich auch eine persönliche Beratung an. Sie möchten ein neues Logodesign, aber sind sich noch nicht sicher wie dieses aussehen soll? Unser kompetentes Team von Profis steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite! Klicken Sie einfach auf der Navigationsleiste auf den Menüpunkt „Kontakt“ und Sie finden unsere Kontaktdaten. Egal ob per Telefon oder per E-Mail, Sie werden immer einen qualifizierten Mitarbeiter erreichen – versprochen!

  • Dieser durchaus wichtige Punkt wurde bei uns direkt in den Bestellungsvorgang mit integriert. Mit anderen Worten Sie haben noch während Ihrer Bestellung die Möglichkeit, uns Ihre Wünsche detailgenau mitzuteilen. Sie haben ein eigenes Design, welches Sie gerne verwenden würden? Auch das ist kein Problem, denn Sie können eigene Dateien ganz einfach hochladen und in den Bestellungsprozess mit integrieren. So wissen wir sofort wir Ihr Design-Entwurf aussehen soll uns können Sie uns voll auf Ihre Wünsche konzentrieren. Durch Anklicken des Buttons [Kaufen/zahlungspflichtig bestellen] geben Sie eine verbindliche Bestellung ab. Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit per Telefon oder per E-Mail kontaktieren.

  • Das Team von deinTemplate besteht aus hochprofessionellen Grafikern und Designern, deren höchste Priorität es ist Sie rundum zufrieden zu stellen. Dieses spiegelt sich natürlich auch in unserer Arbeit wieder. Sollten Sie ausnahmsweise einmal nicht mit den Ihnen zugesendeten Entwürfen zufrieden sein, bieten wir Ihnen unsere Zufriedenheitsgarantie an. Wir würden Ihnen an der Stelle dann unsere Leistung nicht in Rechnung stellen. Sollten Sie bereits bezahlt haben, so erhalten Sie Ihr Geld wieder vollständig zurück.

  • Absolut! Für den Fall, dass Ihnen wichtige Daten, z.B. Fimendaten, noch fehlen, können Sie trotzdem bei uns bereits bestellen und die Daten ganz einfach zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Unser Team von Grafikern und Designern ergänzt die jeweilige Grafik dann zu einem späteren Zeitpunkt. Somit haben Sie die Möglichkeit jederzeit unsere hochwertigen Produkte zu bestellen, selbst wenn Ihnen wichtige Daten noch fehlen bzw. noch nicht vorliegen.

  • Für den seltenen Fall, dass unser Designentwurf doch nicht Ihren Wünschen entspricht, bekommen Sie einfach den vollen Zahlungsbetrag zurück erstattet – ohne Wenn und Aber! So funktioniert die Geld-zurück-Garantie von „deinTemplate“: Wir erstellen das gewünschte Design für Sie und schicken es Ihnen als Entwurf zu. Sie können uns unbegrenzt Anpassungswünsche äußern, die wir selbstverständlich kostenlos für Sie umsetzen werden. Am Ende unseres gemeinsamen Gestaltungsprojekts fragen wir Sie, ob Sie mit dem Entwurf zufrieden sind. Wenn Sie einverstanden sind, bekommen Sie die hochauflösenden Layouts, wie in der Anzeige beworben. Sollten wir Sie ausnahmsweise nicht hundertprozentig überzeugen können, so teilen Sie uns dies sofort mit und Sie erhalten umgehend den vollen Kaufpreis zurück. Wir geben eine Geld-zurück-Garantie auf alle Logo-, Visitenkarten- & Briefbögen-Designs. Von der Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen sind Templates und programmiertechnische Dienstleistungen wie z.B. eBay-Shops & Vorlagen und XT Commerce Shops. deinTemplate steht für Fairness und qualitativ hochwertigen Kundenservice, denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation!


Sie haben eine Frage rund um das Thema Logo-Design bei deinTemplate?

 

  • Selbstverständlich! Schicken Sie uns einfach ein bereits vorhandenes Logo zu und wir entwerfen ein modernes und passendes Design. Anregungen und Wünsche bezüglich der Überarbeitung können Sie uns ganz einfach während des Bestellungsprozesses mitteilen. Oder senden uns das Logo separat per E-Mail zu.

  • --- Text --- Hier muss neuer Text geschrieben werden !!!

  • Einfache Frage, einfache Antwort: Wir werden so viele Überarbeitungen am Logo durchführen bis Sie komplett zufrieden sind. Egal für welches Logo-Design Paket Sie sich entscheiden, die Anzahl der Korrekturen bleibt die Gleiche: Unbegrenzt! Diese Option gehört bei deinTemplate zum Kundenservice, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!

  • Unsere Grafiker arbeiten sehr schnell, allerdings auch sehr präzise! Daher werden 2-3 Werktage zur Entwicklung Ihres Design-Entwurfs benötigt. Diese erhalten Sie dann per E-Mail. Überarbeitungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen zugeschickt. Schnellst mögliche Lieferung ist bei deinTemplate immer garantiert!

  • Wir von deinTemplate haben es uns zur Aufgabe gemacht, den gesamten Bestell- und Kommunikationsprozess so einfach wie möglich zu halten. Die Logo-Entwürfe sowie das fertiggestellte Logo bekommen Sie deshalb von uns an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugeschickt. Das Gleiche gilt auch für alle Überarbeitungen, die unser Team an Ihrem Wunsch-Design vornimmt. Sie können also das gewünschte Design einfach per E-Mail abrufen.

  • Bei allen Logo-Design Paketen bekommen Sie Ihr Fertiggestelltes Logo in den folgenden Formaten: eps, pdf, jpg, png, vektor, usw. Sie können Ihr Logo also allseitig verwenden. Falls gewünscht können wir Ihnen auch noch weitere Formate kostenlos zuschicken.

  • Sie können Ihr Logo überall benutzen. Sobald Sie sich für das fertiggestellte Logo entschieden haben und den fälligen Betrag bezahlt haben, treten unsere Grafiker alle Rechte an dem Design (Logo) an Sie ab. Egal ob im Web, auf Visitenkarten oder Briefbögen – Ihr Logo gehört komplett Ihnen!


Sie haben eine Frage rund um das Thema Visitenkarten-Design bei deinTemplate?

 

  • Ihre Visitenkarten bekommen von uns genau die gleiche Behandlung wie Ihr Logo – wir machen hier keinen Unterschied! Von daher ist es für uns kein Problem Ihr bereits vorhandenes Visitenkarten-Design einer professionellen Überarbeitung zu unterziehen. Das Einzige was Sie tun müssen, ist das Design Ihrer momentanen Visitenkarten bei der Bestellung hinzuzufügen, den Rest erledigen wir. Selbstverständlich können Sie uns das Design auch separat per E-Mail zuschicken.

  • Wenn Sie sich für ein Design-Paket entschieden haben, wo der Entwurf eines Visitenkarten-Designs gratis ist, bekommen Sie in der Regel einen Entwurf von uns zugeschickt. Bestellen Sie ein Visitenkarten-Design separat, schicken wir Ihnen 3 Entwürfe zu.

  • Genau wie beim Logo-Design werden wir Ihre Visitenkarten-Entwürfe so oft bearbeiten bis Sie zu 100% zufrieden sind. Ihre Visitenkarte wird also exakt Ihren Vorstellungen entsprechen!

  • In der Regel werden 2-3 Werktage für die Entwicklung Ihrer Visitenkarten-Entwürfe benötigt. Diese erhalten Sie dann per E-Mail. Überarbeitungen werden durchschnittlich innerhalb von 1-2 Werktagen zugeschickt.

  • Wir verschicken sämtliche Visitenkarten-Entwürfe, inkl. des fertiggestellten Designs, auf dem schnellsten und einfachsten Weg: per E-Mail! Sollten Sie uns dennoch Anregungen oder Wünsche mitteilen wollen, dann können Sie dieses ganz unkompliziert per E-Mail oder Telefon äußern.

  • Bei allen Visitenkarten bekommen Sie Ihr Fertiggestelltes Logo als druckbereite PDF-Datei. Sie können Ihr Logo also allseitig verwenden. Falls gewünscht können wir Ihnen die Entwürfe auch als indesign open file (offene indesign Dateien) zukommen lassen. Bereitstellung der Dateien in Word ist leider nicht möglich!


Sie haben eine Frage rund um das Thema Briefbogen-Design bei deinTemplate?

 

  • Ihre Briefbögen bekommen von uns genau die gleiche Behandlung wie Ihr Logo und Ihre Visitenkarten – wir machen hier keinen Unterschied! Von daher ist es für uns kein Problem Ihr bereits vorhandenes Briefbogen-Design einer professionellen Überarbeitung zu unterziehen. Das Einzige was Sie tun müssen, ist das Design Ihres aktuellen Briefbogens bei der Bestellung hinzuzufügen, den Rest erledigen wir. Selbstverständlich können Sie uns das Design auch separat per E-Mail zuschicken.

  • Wenn Sie sich für ein Design-Paket entschieden haben, wo der Entwurf eines Briefbogen-Designs gratis ist, bekommen Sie in der Regel einen Entwurf von uns zugeschickt. Bestellen Sie ein Briefbogen-Design separat, schicken wir Ihnen 3 Entwürfe zu.

  • Genau wie beim Logo- und Visitenkarten-Design werden wir Ihre Briefbogen-Entwürfe so oft bearbeiten bis Sie zu 100% zufrieden sind. Ihr Briefbogen wird also exakt Ihren Vorstellungen entsprechen!

  • In der Regel werden 2-3 Werktage für die Entwicklung Ihrer Briefbogen-Entwürfe benötigt. Diese erhalten Sie dann per E-Mail. Überarbeitungen werden durchschnittlich innerhalb von 1-2 Werktagen zugeschickt.

  • Wir verschicken sämtliche Briefbogen-Entwürfe, inkl. des fertiggestellten Designs, auf dem schnellsten und einfachsten Weg: per E-Mail! Sollten Sie uns dennoch Anregungen oder Wünsche mitteilen wollen, dann können Sie dieses ganz unkompliziert per E-Mail oder Telefon äußern.

  • Bei allen Briefbögen bekommen Sie Ihr Fertiggestelltes Logo als druckbereite PDF-Datei. Sie können Ihr Logo also allseitig verwenden. Falls gewünscht können wir Ihnen die Entwürfe auch als indesign open file (offene indesign Dateien) zukommen lassen. Bereitstellung der Dateien in Word ist leider nicht möglich!

Zuletzt angesehen